AutorenbildSVM-Redaktion

BEACHPLÄTZE AB SOFORT ONLINE BUCHBAR

Es ist Sommer und bestes Wetter, um sich in Magstadt etwas Beach-Feeling zu gönnen. Dafür müsst Ihr nicht extra ans Meer, denn der Sportverein Magstadt bietet Euch die Möglichkeit, auf unserem Beachsportgelände über der Dächern Magstadts bei einem tollen Blick in freier Natur, etwas Urlaubsgefühl zu bekommen. Ob Handball, Fußball, Volleyball, Tennis, Beachball, Speedminton im Sand, Beach-Fitness o.ä., schaut auf die Wettervorhersage, organisiert Euch mit der Familie, Euren Freunden, bucht ganz einfach den Platz und bringt Eure Sportgeräte mit.

Vor allem für Familien ist das eine tolle Möglichkeit, schöne aktiven Stunden zu erleben. Während die Großen fleißig beachten, erfreuen sich die Kleinen, einfach nur im Sand zu sitzen und zu buddeln.

Wir nutzen das Buchungssystem Ebusy, über dass Ihr ganz leicht den Platz 24/7 rund um die Uhr buchen könnt. Hier geht es direkt zu Buchung: https://www.sportverein-magstadt.de/beachsport-anlage