AutorenbildSVM-Redaktion

VR-Bank-Arena mit neuem Buchungssystem ab 2023

Nach ziemlich genau vier Jahren startet der Sportverein Magstadt mit einem neuen Buchungssystem zur Buchung der VR-BANK-ARENA. Schon in diesem Jahr konnten unsere Kunden auch die Beachplätze sehr komfortabel darüber buchen. Das neue Buchungssystem sichert Euch eine einfache und schnelle Buchung von Einzelterminen, Abos und die Verwaltung Eurer Daten. Ihr könnt Euch ein Guthaben anlegen und habt die Möglichkeit, bis vier Tage vorher kostenfrei zu stornieren. Ab dem 1. Januar 2023 stellen wir die Buchung über das bisherige System ein.

Unser Angebot für Euch:

Für den Start mit dem neuen System bieten wir Euch 10% Rabatt auf die ersten drei Arena-Buchungen. Nutzt einfach die Weihnachtspause und sichert Euch schon jetzt einen Platz. Hier kommt Ihr direkt zur Buchung:

Wir danken Euch für Eure bisherige Treue zu uns und wünschen Euch allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in 2023. Bleibt gesund und weiterhin so sportlich aktiv.